Die Mitglieder des NMWP e.V.

Die sehr aktive Community des NMWP e.V. setzt sich ebenso aus kleinen und mittelständischen Unternehmen wie aus internationalen Playern und Forschungseinrichtungen zusammen. Dabei sind die Mitglieder nicht auf Nordrhein-Westfalen beschränkt – die Vernetzung findet bewusst überregional statt. Erfahren Sie mehr über unsere Mitglieder, indem Sie auf die entsprechenden Logos klicken:

• 3M Deutschland GmbH3M Deutschland GmbH
    • 24IP LAW GROUP SONNENBERG FORTMANN - Patent- & Rechtsanwälte24IP LAW GROUP SONNENBERG FORTMANN – Patent- & Rechtsanwälte
    • AGIT Aachener Gesellschaft für Innovation und Technologietransfer mbHAGIT Aachener Gesellschaft für Innovation und Technologietransfer mbH
    • AIXaTech GmbHAIXaTech GmbH
    • Aixtron SEAixtron SE
    • AMAC GmbHAMAC GmbH
    • AMO GmbHAMO GmbH
    • Arenz GmbHArenz GmbH
    • Ätztechnik Herz GmbH & Co. KGÄtztechnik Herz GmbH & Co. KG
    • BaHsys GmbHBaHsys GmbH
    • BARLOG Plastics GmbHBARLOG Plastics GmbH
    • BellandTechnology AGBellandTechnology AG
    • CAM-Service GmbHCAM-Service GmbH
    • canto Ing. GmbHcanto Ing. GmbH
    • CENIDE - Center for Nanointegration Duisburg-Essen, Universität Duisburg EssenCENIDE – Center for Nanointegration Duisburg-Essen, UDE
    • Universität Duisburg Essen, Fakultät für Chemie, Lehrstuhl für Technische Chemie IUniversität Duisburg Essen, Fakultät für Chemie, Lehrstuhl für Technische Chemie I
    • CeNTech GmbHCeNTech GmbH
    • ChemCologne e. V.ChemCologne e. V.
    • CNM Technologies GmbHCNM Technologies GmbH
    • Coatema Coating Machinery GmbHCoatema Coating Machinery GmbH
    • Covestro Deutschland AGCovestro Deutschland AG
    • Deutsche Gesellschaft für Materialkunde e.V.Deutsche Gesellschaft für Materialkunde e.V.
    • Deutsche Nanoschicht GmbHDeutsche Nanoschicht GmbH
    • Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e. V. (DLR)Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e. V. (DLR)
    • Direct Manufacturing Resarch Center (DMRC), Universität PaderbornDirect Manufacturing Resarch Center (DMRC), Universität Paderborn
    • Euromat® GmbHEuromat® GmbH
    • femtos GmbHfemtos GmbH
    • FGW Forschungsgemeinschaft Werkzeuge und Werkstoffe e. V.FGW Forschungsgemeinschaft Werkzeuge und Werkstoffe e. V.
    • Institut für Angewandte Optik und Elektronik (AOE), TH KölnInstitut für Angewandte Optik und Elektronik (AOE), TH Köln
    • Fraunhofer-Institut für Lasertechnik ILTFraunhofer-Institut für Lasertechnik ILT
    • Fraunhofer-Institut für Mikroelektronische Schaltungen und System IMSFraunhofer-Institut für Mikroelektronische Schaltungen und System IMS
    • Fraunhofer-Institut für Silicatforschung ISCFraunhofer-Institut für Silicatforschung ISC
    • Fraunhofer-Anwendungszentrum für Anorganische LeuchtstoffeFraunhofer-Anwendungszentrum für Anorganische Leuchtstoffe
    • Gesellschaft für Bioanalytik Münster e.V.Gesellschaft für Bioanalytik Münster e.V.
    • Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, Abteilung für MaterialwissenschaftHeinrich-Heine-Universität Düsseldorf, Abteilung für Materialwissenschaft
    • Forschungszentrum Jülich GmbH, Helmholtz Nano Facility (HNF)Forschungszentrum Jülich GmbH, Helmholtz Nano Facility (HNF)
    • Hochschule Niederrhein, Forschung & TransferHochschule Niederrhein, Forschung & Transfer
    • HOLOEYE Photonics AGHOLOEYE Photonics AG
    • Huntsman P&A Germany GmbHHuntsman P&A Germany GmbH
    • I.T.E.C. Carbon Cutting Solutions GmbHI.T.E.C. Carbon Cutting Solutions GmbH
    • ICS Innovation Coating Systems UGICS Innovation Coating Systems UG
    • Institut für Metallurgische Prozesstechnik und Metallrecycling der RWTH AachenInstitut für Metallurgische Prozesstechnik und Metallrecycling der RWTH Aachen
    • INTERNATIONALE AKADEMIE FÜR MANAGEMENT UND TECHNOLOGIE e. V.INTERNATIONALE AKADEMIE FÜR MANAGEMENT UND TECHNOLOGIE e. V.
    • iplas Innovative Plasma Systems GmbHiplas Innovative Plasma Systems GmbH
    • Institut für Energie- und Umwelttechnik e. V. (IUTA)Institut für Energie- und Umwelttechnik e. V. (IUTA)
    • Kunststoff-Institut LüdenscheidKunststoff-Institut Lüdenscheid
    • Lehrstuhl Werkstofftechnik der Ruhr-Universität BochumLehrstuhl Werkstofftechnik der Ruhr-Universität Bochum
    • Leibniz-Institut für Analytische Wissenschaften – ISAS e.V.Leibniz-Institut für Analytische Wissenschaften – ISAS e.V.
    • LIMO GmbHLIMO GmbH
    • LUNOVU GmbHLUNOVU GmbH
    • LWK-PlasmaCeramic GmbHLWK-PlasmaCeramic GmbH
    • MAHLE International GmbHMAHLE GmbH
    • Michalski · Hüttermann & Partner Patentanwälte mbBMichalski · Hüttermann & Partner Patentanwälte mbB
    • Microtrac GmbHMicrotrac GmbH
    • Momentive Performance Materials GmbHMomentive Performance Materials GmbH
    • NanoFocus AGNanoFocus AG
    • NB GmbHnanobay
    • neoxid GmbHneoxid GmbH
    • OpTech-Net e.V.OpTech-Net e.V.
    • OxProtect GmbHOxProtect GmbH
    • Particle Metrix GmbHParticle Metrix GmbH
    • phenox GmbHphenox GmbH
    • Pi Integral Solutions LimitedPi Integral Solutions Limited
    • PIXLIP GmbHPIXLIP GmbH
    • polymermedics Ltd.polymermedics Ltd.
    • polyoptics GmbHpolyoptics GmbH
    • Redaktionsbüro für Wirtschaft, Wissenschaft und TechnikRedaktionsbüro für Wirtschaft, Wissenschaft und Technik
    • Rewitec GmbHRewitec GmbH
    • Ruhr-Universität Bochum, Lehrstuhl für LaseranwendungstechnikRuhr-Universität Bochum, Lehrstuhl für Laseranwendungstechnik