Die Mitglieder des NMWP e.V.

Die sehr aktive Community des NMWP e.V. setzt sich ebenso aus kleinen und mittelständischen Unternehmen wie aus internationalen Playern und Forschungseinrichtungen zusammen. Dabei sind die Mitglieder nicht auf Nordrhein-Westfalen beschränkt – die Vernetzung findet bewusst überregional statt. Erfahren Sie mehr über unsere Mitglieder, indem Sie auf die entsprechenden Logos klicken:

• ACCESS e.V.ACCESS e.V.
    • Aixtron SEAixtron SE
    • AMAC GmbHAMAC GmbH
    • AMO GmbHAMO GmbH
    • Arenz GmbHArenz Digital Services GmbH
    • Ätztechnik Herz GmbH & Co. KGÄtztechnik Herz GmbH & Co. KG
    • CENIDE - Center for Nanointegration Duisburg-Essen, Universität Duisburg EssenCENIDE – Center for Nanointegration Duisburg-Essen, UDE
    • Universität Duisburg Essen, Fakultät für Chemie, Lehrstuhl für Technische Chemie IUniversität Duisburg Essen, Fakultät für Chemie, Lehrstuhl für Technische Chemie I
    • CeNTech GmbHCeNTech GmbH
    • ChemCologne e. V.ChemCologne e. V.
    • Circulania Services GmbHCirculania Services GmbH
    • CNM Technologies GmbHCNM Technologies GmbH
    • Coatema Coating Machinery GmbHCoatema Coating Machinery GmbH
    • Covestro Deutschland AGCovestro Deutschland AG
    • CTC GmbHCTC GmbH
    • D3 Systeme GmbHD3 Systeme GmbH
    • Deutsche Gesellschaft für Materialkunde e.V.Deutsche Gesellschaft für Materialkunde e.V.
    • Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e. V. (DLR)Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e. V. (DLR)
    • Direct Manufacturing Resarch Center (DMRC), Universität PaderbornDirect Manufacturing Resarch Center (DMRC), Universität Paderborn
    • Drees & Sommer SEDrees & Sommer SE
    • Element 3-5 GmbH Element 3-5 GmbH
    • Euromat® GmbHEuromat® GmbH
    • femtos GmbHfemtos GmbH
    • FGW Forschungsgemeinschaft Werkzeuge und Werkstoffe e. V.FGW Forschungsgemeinschaft Werkzeuge und Werkstoffe e. V.
    • Fraunhofer-Institut für Lasertechnik ILTFraunhofer-Institut für Lasertechnik ILT
    • Fraunhofer-Institut für Mikroelektronische Schaltungen und System IMSFraunhofer-Institut für Mikroelektronische Schaltungen und System IMS
    • Fraunhofer-Anwendungszentrum für Anorganische LeuchtstoffeFraunhofer-Anwendungszentrum für Anorganische Leuchtstoffe
    • HAVERKAMP GmbHHAVERKAMP GmbH
    • HEGGEMANN AGHEGGEMANN AG
    • Forschungszentrum Jülich GmbH, Helmholtz Nano Facility (HNF)Forschungszentrum Jülich GmbH, Helmholtz Nano Facility (HNF)
    • Innolume GmbHInnolume GmbH
    • it Coating GmbHit Coating GmbH
    • I.T.E.C. Carbon Cutting Solutions GmbHI.T.E.C. Carbon Cutting Solutions GmbH
    • ICS Innovation Coating Systems UGICS Innovation Coating Systems UG
    • Institut für Metallurgische Prozesstechnik und Metallrecycling der RWTH AachenInstitut für Metallurgische Prozesstechnik und Metallrecycling der RWTH Aachen
    • Institut für Energie- und Umwelttechnik e. V. (IUTA)Institut für Umwelt & Energie, Technik & Analytik e. V. (IUTA)
    • Kunststoff-Institut LüdenscheidKunststoff-Institut Lüdenscheid
    • Laserzentrum FH Münster am Fachbereich Physikalische TechnikLaserzentrum FH Münster am Fachbereich Physikalische Technik
    • Leibniz-Institut für Analytische Wissenschaften – ISAS e.V.Leibniz-Institut für Analytische Wissenschaften – ISAS e.V.
    • LIMO GmbHLIMO GmbH
    • LUNOVU GmbHLUNOVU GmbH
    • MaTech-Consult GmbHMaTech-Consult GmbH
    • Meotec GmbH & Co. KGMeotec GmbH & Co. KG
    • Microtrac GmbHMicrotrac GmbH
    • Momentive Performance Materials GmbHMomentive Performance Materials GmbH
    • NB GmbHnanobay
    • neoxid GmbHneoxid GmbH
    • OpTech-Net e.V.OpTech-Net e.V.
    • Otto Fuchs KGOtto Fuchs KG
    • phenox GmbHphenox GmbH
    • Pi Integral Solutions LimitedPi Integral Solutions Limited
    • polymermedics Ltd.polymermedics Ltd.
    • poschmann kunststofftechnik GmbH & Co. KGposchmann kunststofftechnik GmbH & Co. KG
    • Redaktionsbüro für Wirtschaft, Wissenschaft und TechnikRedaktionsbüro für Wirtschaft, Wissenschaft und Technik
    • Ruhr-Universität Bochum, Lehrstuhl für LaseranwendungstechnikRuhr-Universität Bochum, Lehrstuhl für Laseranwendungstechnik
    • RWTH Aachen, Gemeinschaftslabor für ElektronenmikroskopieRWTH Aachen, Gemeinschaftslabor für Elektronenmikroskopie